News

 

Stans, Januar 2019
                                                                        

Mit frischem Wind in die Zukunft

Die Nachfolge in der CAG Cartonnagen AG ist geregelt und damit die Weichen für die Zukunft gestellt. Roger Peter ist neu alleiniger Inhaber der Aktiengesellschaft und stellt mit dem Eintritt seiner Kinder Jasmin und David Peter sicher, dass die lange Tradition des Familienbetriebs weitergeführt wird.

Markus Peter bleibt unserem Unternehmen bis zu seiner Pensionierung im Verkauf erhalten. Damit die Kundenbetreuung nahtlos weitergeführt werden kann, ist seit Oktober 2018 Philippe Andrey neu im Verkaufsteam. Nach einer Einarbeitungszeit übernimmt Philippe Andrey den Verkauf und die Kundenbetreuung.

 

Stans, 27. April 2017
                                                                      

Die CAG Cartonnagen AG an der
Packaging Innovations 2017

Am 27. & 28. April 2017 empfing die CAG Cartonnagen AG Ihre Kunden an der
Packaging Innovations in Zürich.
Während zwei Tagen präsentierten wir uns und unsere Ideen einem breiten Messepublikum & hatten Zeit, interessante und auch mal ausführlichere Gespräche mit unseren Stammkunden zu führen.
Die  Celloclair AG überzeugte am selben Stand mit den neusten Folienprodukten und zeigte einmal mehr, weshalb sie zu einer der erste Adressen in Sachen Beutelproduktion zählt.

 

Stans, 24. April 2017
                                                                      

Redesign der Website
www.cagstans.ch

Am 24. April sind wir mit einem Redesign unserer Website ins Netz gegangen. Mit dem Slogan, «Sie haben das Produkt, wir die Verpackung», wollen wir Ihnen die Vielfalt der Verpackungslösungen präsentieren.