Firmengeschichte

Wir verpacken seit 1932

Die Cartonnagen AG wurde in Luzern gegründet. Damals produzierten wir herkömmliche Verpackungen, die mehrheitlich zum Schutz der Waren beim Transport und der Lagerung dienten.

Aufgrund der stetig zunehmenden Anfragen, des wachsenden Platzbedarfs und der Ansprüche an neue Produktionsverfahren, zogen wir in den Achtzigerjahren von Luzern nach Stans. Von der zentralen Lage profitieren noch heute unsere Kunden und Partner. Kommt hinzu, dass unser Unternehmen sehr nah am Autobahnanschluss liegt.

  • Von der zentralen Lage und dem sehr nahen Autobahnanschluss profitieren unsere Kunden und Partner

Das Dienstleistungsangebot unseres Familienunternehmens wurde laufend den wachsenden Marktbedürfnissen angepasst. Heute produzieren wir noch immer standardisierte Verpackungen aber auch innovative Verpackungen, Displaymaterialien und weitere Werbeträger – von der kleinsten Auflage bis hin zur Millionenauflage.